http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

lallalalaaaaaaaaa

heey...da bin ich mal wieder=) ich seh grad mein letzer blogeintrag ist schon n monat her..man war ich faul^^ hatte aber auch mortzmäßig vile zu tun und es wird gar net weniger, obwohl ich jetz schon seit einer woche sommerferien habe! Verückt, oder?! das schuljahr is endlich vorbei, mit dem zeugnis bin ich ganz zufreiden, hat sogar für ne belobigung gereicht..hehe..dann war die elferparty, war eigl voll lustig da...war auch n bissl angetrunken, okaaaaaaay^^ und hab dann zum ersten mal bei meinem schatz gepennt *aufregend* was am nächsten morgen dann aber ganz und gar net lustig war weil meine mum es rausgekriegt aht, hatte es ja geheim gehalten, total blöd gelaufen! naja, die sache is mittlerweile gegessen..war dann ja am WE beim tenniscamp, musste sogar da pennen, im jungszelt (oh gott, sag ich da nur^^) und das hat ziemlich an den nerven gezehrt...aber habs überlebt.arbeite nun seit montag bei meinem ferienjob, was ziemlich anstrengend ist weil ich jeden tag 8 stunden fast nur stehen mussund immer das gleiche mache, was total öde ist und die zeit nnoch langsamer rumgehen lässt (zu allem unglück hängt da auch noch ne uhr, schlimmmmmmm!^^) aber ich hab die eine woche jetz zum glück rum und das is ja schon mal die hälfte, okay die 2.woche wird schlimmer, weil da is andy nich da, aber ich mein ich hab ja noch mein mp3player...=) tu das ja eh nur fürs geld, also ich muss da eben durch! morgen werd ich auf jedn fall nochma richtig ausschlafen, danach vllt ins freibad mit meim schatz und abends dann aufs volkfest..gluschi kommt nämlich zu S. und dann gehn wir dann, hoff nur mädels weil hab D. jetz abgesagt...was sogar noch zu nem heftigen streit am tel geführt hat, aber der zickt auch echt wegen jedem scheiß rum!naja, war vorhin mit ihm im kino und ham uns wieder versöhnt...am sonntag muss ich dann beim barfüsser arbeiten, was relativ entspannt ist, im vergleich zu dem, was ich die ganze woche da machen muss...nächste woche mach ich dann noch miR den workshop bei dominik...."lovestoned" ...hab heut sogar mit ihm getelt, und bin komplett ausgeflippt!gott, des typ ist sooooooo geil :D naja ich hoff ich krieg die woche irgendwie rum, der workshop ist dann nämlich immer noch nach der arbeit und am di will ich nochind laube weil R.geb hat und wir reinfeiern wollen, das mit dem geschenk wird dann wohl nix...abba was solls^^ muss se halt warten! in der woche fahren irgendwie auch alle weg..mein schatz, R., S., sogar H. obowhl ich mit der kaum was zu tun habe...aba trotzdem^^ muss ja eh arbeiten und hab ja noch anja..jippie=) die hab ich shcon voll lange nemme gsehn! naja ich geh dann auch mal pennen, ich weiß nich mehr wann ich das letzte mal permanent jedn tag um 5 aufgestanden bin und dann erst nach 11 ins bett..mein körper streikt^^ alsogeh penn..sweet dreams=)
4.8.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de