http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

oh man...

..ja, oh man^^ mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich an mein sozialpraktikum denke, dass ich diese woche mache. Schon seit 2 Tagen bin ich jetz da in dem Jugnedzenturm und es ist voll assi irgendwie da. dauernd muss ich dem jürgen hinterhertappen, mit ihm draußen rumstehen eine rauchen, mich von bekloppten türken anmachen lassen und nicht ma was zum essn gibts da. das ganze dann jeweils 6 stunden und noch bis 18uhr. echt zum kotzen...und morgen ist dann auch noch diese dumme besichtigung im druckhaus,na wow! war ürbigens gestern beim friseur, die neue friseur ist ziemilch freakky und fetzig, aber eigl okay und fast alle die mich bis jetz gesehen haben, findes gut. naja...^^ mit meinem schatz läufts eigl ganz gut zur zeit, war heut ma wida bei ihm, und sein dad hat mich dann heimgebracht, fand ich voll entt von ihm...sah aber voll verratzt aus und ich will ehrlich gsagt gar net wissen, was der von mir hält. diät läuft so mittelmäßig, aber immerhin...morgen geh ich nochmal shoppen und hoff ich find ma was gescheites=) muss ja noch ausnutzn, das ich diese wochekeine schule habe..hehe..okay und nun mussi ch au langsam wida schluss mache...schlaaaaaaaaaaf will mein körper^^ also gut n8!

10.7.07 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de