http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

jaa..ich leb auch noch^^

so wies ausschaut, hab ich schon lange nich mehr gebloggt,was^^ in den letzen 2 wochen is aber ne menge passiert=) also erstens bin ich mit meinem süßen zusammen..hihi=) und ganz schön happy darüber...und zweitens bin ich eeeendlich 16, jawoll^^...joa, und sonst nimmt der streß mal wieder überhand, aber was soll ich machen?! mittagschule, tennis, tanzen...mein freund=) meine andern freunde, arbeiten, dazwischen auch ma was fürd schule machen..ja ich hab nich mal zeit OC zu gucken und anja hab ich auch shcon seit ner woche nich mehr gesehen. naja, nur noch 3 wochen, dann is der ganze streß endlich ma vorbei....mit meinem Freund läufts ganz gut zur zeit, wir sehen uns außerhalb der schule halt leider net so oft, bzw fast nie...aber haben was für morgen geplant und gehen mal wieder zu ihm^^ ich hoff echt, das er es ernst meint mit mir, aber da bin ich mir eiglt fast sicher...in der schule ist die situation zwar schon n bissl komisch, pendelt sich aber mittlerweile ein, und es wissen eiglt auch schon die meisten, was  die sache schon ein bissl einfacher macht. Was ich auch ganz süß von ihm finde, dass wir fast jedn abend telen...er ist echtsupersüß, und heute wäre ich vor reli fast über ihn hergefallen, er sah sooo gut aus=) und als ich dann in reli hinter ihm saß noch besser^^ naja, ich seh ihn ja morgen....hoffentlich ruft er nachher ma an...*hoff* haben uns heut nämlich nich ciao gesagt und ich hab auch keinen kuss mehr gekriegt=( naja...jetz werd ich jednfalls erstmal joggen gehen und an meinen bauchmuskeln arbeitn, so geht das hier ja nicht mehr weiter. diät ist auch...die 6 kilo schaff ich schon noch...das motto ist einfach: mach mal LOW^^ also...bis denn..byebye=)
18.6.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de