http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

bliblabluuu...

jaja..is schon n paar tage her, das ich was gebloggt habe.war nich wirklich viel los in letzten tagen^^...hab heut mal wieder an meiner bräune gearbeitet, was sich aber in die falsche richtung entwickelt hat und ich bin jetz rot wie ein krebs, NA toll :D danach tennis, und oh gott...es war echt deprimierend und enttäuschend mal wieder...bei meinem neuen trainer krieg ich irgendwie gar nix hin, und meine kondition is eh im arsch,bzw nicht vorhanden triffts wohl eher^^ naja, war auch assi heiß heute..*uff* dann war ich noch auf der arbeit, bis um 11 und bin eigtl jetz ziemlich fertig..es war da iwie assi heut, so ohne patrick und so:P und jasmin war au dauernd beschäfitigt, jetz bin ich aber a casa. wollte heut eigtl was mit H. und D. machen..hehe=) was leider von meiner seite aus aber nicht geklappt hat, und er war dann voll sauer. hm=( will mich morgn phonen um irgendwas zu klären, NA toll...ich hasse es, ernste sachen am tel zu bepsrechen, da is ja icq schon besser^^ oder?
ich will ihn endlich wieder sehen, weil vermiss ihn voll.aber ehrlich gesagt hab ich kein bock ihm die ganze sache zu erklären und klartext zu labern, weil ich mich inden letzten tagen n bissl daneben benommen habe.naja, mal sehn was er mir morgen zu sagen hat...bin scho gespannt=) soo..was gibts sonst zu erzählen? ja...die ferien neigen sich dem ende zu..aber ich verschwend da jetz noch keinen gedanken dran und erst recht nich an montag, weil das wird eh der schlimmste tag.vllt sollt ich mich gleich schon morgens vor der schule besaufen?:D gute idee, oda?!^^ okay, geh dann jetz ma schlafn gute nacht!
7.6.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de