http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

thinkin'

mmmh..heut war mal ein schöner tag. ausnahmsweise^^ nicht zu stressig, aber auch nicht langweilig, genau perfekt! heute morgen erstmal schön gesonnt..man muss ja an der bräune arbeiten=) dann bei anja n paar folgen OC geguckt (gott, ich lieb diese sendung und vor allem cohen*gg*), dann hab ich mich mit S. getroffen, haben uns schon lange nich mehr gesehen (naja, eine woche, für uns aba schon lang^^) der abend war echt nett und lustig.waren erst chinesisch essen, und ham uns noch ein cocktail gegönnt...war superleckaa...und witzig. gab ne menge zu bereden und dann hab ich eben auch die sache mit D erzählt...ich glaub sie war erst n bissl geschockt, hat sich dann aber ganz gut gehalten und ist mir,wie ich es nich anders von ihr kenne, gut zur seite gestanden. Zur Zeit merk ich echt, wie sehr meine Freunde hinter mir stehen und wie wichtig sie mir sind.es gibt so phasen wo man echt merkt, dass einem alle seine freunde so viel bedeuten und wie gut sie einen kenne bzw für einen da sein können. Und das hat mich ehute bei S besonders gefreut, wir hatten in näherer vergangenheit ja ne menge schwieriger phasen, wo ich echt gedacht hab, die freundschaft is aus...und aber jetzt, weiß ich, das ich mir darüber keine gedanken mehr machen muss, denn ich kann ihr einfach vertrauen...vor allem auch was solche sachen angeht, ich konnt mit ihr heut voll gut drüber reden und sie hat mich echt gestärkt, nicht nur im selbstvertrauen un so...und weil sie ein ähnliches problem mit W hat, konnte sie mich glaub ich, ganz gut verstehen. Und jaaa...nun...wegen der Sache mit D. ich weiß es immer noch nicht genau, was ich machen soll, ichglaub ich empfind für ihn echt mehr als "nur" freundschaft, was mir aber nicht die sicherheit gibt, was mit ihm anzufangen. Ich kenn ihn halt noch zuu schlecht und so...über die sache mit der klasse mach ich mir net so viele gedanken im moment, weil es ist schließlich mein leben und die können sich mal denken was sie wollen oder glotzen, das ist mir dann auch scheißegal. Außerdem hab ich ja nicht vor jede Pause mit D rumzustehen oder rumzumachen, Muss auch nich sein, in der schule...aber jetz gleich, das geht mir irgendwie noch zu schnell und so. Vllt sollt ich mich mal öfters mit ihm treffen um ihn besser kennenzulernen oder so...denn die ganze sache wäre schon ziemlich heftig, so jetz nach erst einem date^^..naja ich werds schon sehen, wie sich die scahen entwickeln...wenigstens hab ich keine panik mehr wegen der sache mit der schule. totales selbstvertrauen, iwie komisch^^ hab heute komischer weiße voll den klaren blick, was man ja sonst nich so von mir behaupten kann...aber naja^^ ich glaub ich geh jetz schlafen..mrogn is auch noch n tag...gute nacht!
5.6.07 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de