http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

die totale unsicherheit...

ich weiß echt nich, was ich machen soll...soll ich was mit ihm anfangen?was ernstes? ich weiß es nich..da ist erstma die sache, das wir in einer klasse sind und ich müsst ihn dann jedn tag sehen, was mich echt nerven würd, glaub ich...und außerdem würde unsre klasse sich voll des maul zerreißen über uns und überhaupt wenn man von allen beobachtet wird, traut man sich ja gar nix. Andrerseits er ist supersüß und ich mag ihn und alles...und ich will ihn nich nochmal verletzen oder enttäuschen, oder so. Ich glaub, ich hab zu wenig selbstbewusstsein, hat A auch gesagt, mir sollte eigentlich egal sein, wie das die anderen finden oder was sie sagen! ist ja mein leben und genug selbstvertraun zu haben, mich mit ihm zusammen in der schule zu zeigen sollte ich eigentlich haben.Aber andrerseits ich bin noch 3 Jahre mit ihm in der Klasse (daran hat mich Paddy heute erinnert,haha=)) und wenn iwann mal schluß ist bin ich mit meinem ex in einer klasse, was bessres gibts echt nich^^

Ich mein bei Sandro und Nici haben am Anfang auch alle geglotzt und heute ist es schon selbstverständlich irgendwie, obwohl ich nich so werden will wie die..stehen jede pause mitnander rum und halten händchen blabla, das nervt doch auch iwann,oder? warum können nicht noch länger ferien sein? ich weiß immer noch nicht was ich mache.Wie gesagt, die total unsicherheit...aber ich werd ich nochma mit ihm treffen und mit ihm reden.überwas? hmmmmmmmmmmmmmmmm...

4.6.07 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de