http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

was will ich eigentlich?

das Date war eigentlich schöhöön..mit ihm=) aber es hätte dabei bleiben sollen...ich weiß echt nich was ich jetz machen soll.ach scheiße, scheiße, scheiße, scheißeeeeeeeeeeeeeeeee...und klar, das miich glubschie jetzt voll fertig macht wo ich ihre hilfe gut gebrauchen könnte.blöde zicke.wenn er bloß nich in meiner klasse wäre...dann wär das gar kein problem.aber sooo...und ich weiß wie es nachdem wochenende nachm schwartz war,  und da lief ja mal fast gar nix...hoffentlich denkt er jetz net, wir wären zusammen oder so..na, er wird es sowieso gleich wutzy und co erzählen.oder annabell..das hass ich echt an ihm.kann nich seine klappe halten.küssen kann er auch nich so doll.ach scheiße.aber er ist trotzdem süß....und ich weiß mal wieder nich, was ich machen soll...NA TOLL.is ja wie immer, und mopsi stekct in der scheiße.
3.6.07 01:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de