http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

heyhey...mir gehts wieder besser^^ meine mausi is wida da und die hat mich erst ma aufgebaut...und danke Hendrik, meim süßen^^, hab ihc mich getraut mal wieder kontakt zu D aufzunehmen, und wer hätte das gedacht- hab am sa ein date mit ihm...hehe=) freu mich schon total...ich weiß nich ob ich ihn nochma auf die ganez sache ansprechen soll oder so, aber ich glaub ich lass das thema mal ruhn wenn ers nich anspricht. Allerdings hoff ich, das die andren nix davon erfahren, hab kein bock, dass die sich wiedrs maul zerreißen wie nachm wochenende beim schwartz. Das war schlimm geung. War am mi im breuni, war geilo=) und sehr aufbauend...heute training, oh mein gott, da hab ich mal wieder gemerkt das ich voll nich mehr fit bin. Hatte einzeltraining, und das war natürlich superanstreungend, so dass mir nach ner viertelstunde so schlecht war das ich fast umgekippt wär...dann musst ichs training halt abbrehcen, was relativ blöde war...naja, ab morgen steht n straffes fitnessprogramm an, Kondition verbessern...sonst is wie üblich rumlümmeln angesagt und ich muss sagen obwohl ich nur gammel und nix tu, mir gehts guhuuuuuuuuuut=) und gleich geht mopsimops heiaheia machen, schönheitsschlaf :D..gute nacht!
31.5.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de