http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

bääääääääääääh

Jetzt ist nicht mal die Hälfte der Ferien rum und ich fang schon an mich zu langweilen. Das Wetter ist zum Kotzen, man kann draußen nix machen, die meisten meiner Freunde sind weg und ich hock bei dem pisswetter a casa. Ich hätte ja heute in die Laube gehen können mit D, was sicherlich voll schöööön geworden wäre, aber irgendwie hab ich so ein blödes gefühl dabei gehabt, als er mich gefragt hat, naja und wenn die andren nicht dabei sind.....das blöde pisswetter vermiest einem die ganze laune, ich fühl mich hier total sinnlos! Gehts irgendjemandem in dieser nassen^^ welt genauso?!
29.5.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de