http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Dance like nobody is watching you

Love like you have never been hurt

Sing like nobody is listening to you

Live like it's heaven on earth!

26.5.07 23:45


hmmmm....

habe schon lange nichts mehr geschrieben...jetz hab ich aber endlich wiedr mal zeit zu^^

Die letzten Wochen waren superstressig, und ich bin völlig ausgepowert und fertig. Am liebsten würd ich mich mal für nen ganzen tag in meim bett verkriechen und schlaaaaaaaafn und schlaaaafn...aber morgen muss ich erst mal arbeiten, zum kotzen...ich hab echt gar keine lust! naja, wie immer eben...heute hab ich eignelitch kaum was gemacht,außer im freibad gebrutzelt, auf der terrasse und vor der glotze und am telefon gegammelt.Was solls^^. Am Freitag..hehe=) war einschöner tag, war ich mit paar aus meiner klasse shisha rauchen,nach der schule...und D war auch dabei, ohoh. Er hat sich in letzter Zeit voll von mir distanziert irgendwie...warscheinlich wegen unsrem gespräch damals, ich war wohl doch zu hart, was ich mir noch bis heute vorwerfe. Wir saßen dann am Ende vor H's Haus und haben gelabert..klar, das er meistens eher sie angeglotzt hat statt mich, aber ehrlich gesagt ich kanns verstehen.Irgendwo hab ich ihm ja auch wehgetan,oder?! Als ich dann aber zum Bus musste, fand ichs total süß, dass er mir anbot mich zu begleiten und wir konnten endlich mal nur zu zweit miteinander reden.Er ist so süß und lieb, und ich kann so toll mit ihm reden wie mit niemandem sonst, irgendwie. Es klingt vielleicht komisch, aber irgendwie könnt ich ihm alles erzählen ohne mich dabei irgendwie blöde zu fühlen, oder so...er kann einfach voll gut zuhören und ich glaube er versteht mich auch, ich hab ihm ja auch die sache mit meinen eltern erzählt und da hat er voll lieb und fürsorglich reagiert. Naja, hab ich auf jedn fall mal gefragt, ob wir was zusammen machen wollen und er hat "ja" gesagt...=) hoffe er ruft dann auch mal an, wie er gesagt hat.Würde gern mal nur was mit ihm machen, nicht wie immer mit den anderen..ich mag ihn soooooo!

Okay, ich glaub jetz reichts mal, THEMAwechsel!Alsoo...was gibts zu erzählen? JA, die scheißZK's sind endlich vorbei und ich bin einfach nur erleichtert, scheiß egal wie sie ausfallen werden. A. is zur zeit net da, was ich bissl schad find weil ich gern was mit ihr machen würde...hab sie letzte zeit bissl vernachlässigt wegen dem vielen lernen und meinen hobbies und so...aber hoff das ich da bin, wenn sie am mi kommt und dann haben wir ja noch fast die ganzen ferien für uns! Gestern, jaaaa am tollen freitag^^ war ich ALLEIN im tanzen, die totale horrorvorstellung am anfang, weil ich zu spät war. Aber dann wars eigentlich relativ lustig, weil ich der Pause ja Y. da war und wir mit T. und seinem komischen Freund gelabert haben, war total lustig weil wir T und seinen überaus heißen anderen Freund Marvin noch später abends, als ich und Y. unterwegs waren getroffen haben, T sogar noch im Bus und er war voll nett und lustig.Hoffentlich stellt er mich mal M vor, der is echt bombe. Muss mal mit ihm Tanzen, näcshtest mal...apropos nächstes mal, der komisch freund von T, kA wie der heißt, wollte unbedingt mit mir mal weggehen, und ich so "hm, ja aebr wenn dann mal nach den ferien, oderso..." und er wollte des dann gleich fest ausmachen, HIIIIILfe! voll der anhängliche typ,ey, da kriegt mans kotzen und dauernd tat er so einen auf "ich bin bei jeder party eingeladen" und blabla...zum glück konnte ich ihm dank Y. abwimmeln, so eine Klette! Hoff, ich treff ihn nicht so bald wieder, höchstens wenn Marvin dabei is..hehe, da würde der mir nix ausmache:D Sonst gibts eignetlich kaum was zu erzählen, die meisten sind über die Ferien weg, ich a casa, juhu. Will mich endlich mal wider richtig entspannen...weil so kanns echt net weitergehen! geh nachher wohl erst ma penne..alsooo..gute n8!

26.5.07 23:26


jippie!

Voll geil! Stuttgart ist Meister! wenigstens etwas aufmunterndes an diesem Tag!

Jetz muss ich wieder lernen gehen, na toll...aber ich freu mich schon auf OC abend mit anja=)

19.5.07 17:26


einfach nur fertig...

ich weiß nicht, wie ich das schon wieder alles schaffen soll...gut, das ich heute nicht mit andy weg war, obwohl ich mich schon so gefreut hatte...aber zur zeit ist das einzige auf was ich richtig lust habe, mich einfach mal auszuschhlafen. Meine Augenringe lassen sich bald echt kaum mehr abdecken und ich hab einfach kein bock auf gar nix mehr. Dieses Wochenende muss ich wieder sooo viel lernen, scheiß ZKs. Eigentlich könnte ichs auch gleich lassen, in Mathe werd ich ja so oder so abloosen....

Eigentlich wollte ich ja morgen ja zum Geburtstag von Jasmin gehen, aber nachdem ich nicht sicher bin, ob Patrick auch hingeht und chris warscheinlich auch nich eingeladen is, werd ich wohl lieber a casa bleiben und lernen. Mich kann eh niemand abholen...a propos chris, hat der mich doch tatsächlich am do gefragt, ob ich mit ihm weggehen möchte=) zu blöd, das ich da schon was vorhatte...aber wer weiß^^ vielleicht fragt er mich nochmal!

hmm...ich werd dann jetz wohl lernen gehen..bäääh!

18.5.07 22:34


myblog

Das ist nun also mein blog.

Keine Ahnung, wie ich drauf gekommen bin mir ein blog zu erstellen...aber ich bin eigentlich froh, das ichs gemacht hab^^

Ich möchte hier schreiben über

meine Gefühle

meine Probleme

meine Ängste

meine Erlebnisse

meine Leben einfach

 

18.5.07 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de