http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

was will ich eigentlich?

das Date war eigentlich schöhöön..mit ihm=) aber es hätte dabei bleiben sollen...ich weiß echt nich was ich jetz machen soll.ach scheiße, scheiße, scheiße, scheißeeeeeeeeeeeeeeeee...und klar, das miich glubschie jetzt voll fertig macht wo ich ihre hilfe gut gebrauchen könnte.blöde zicke.wenn er bloß nich in meiner klasse wäre...dann wär das gar kein problem.aber sooo...und ich weiß wie es nachdem wochenende nachm schwartz war,  und da lief ja mal fast gar nix...hoffentlich denkt er jetz net, wir wären zusammen oder so..na, er wird es sowieso gleich wutzy und co erzählen.oder annabell..das hass ich echt an ihm.kann nich seine klappe halten.küssen kann er auch nich so doll.ach scheiße.aber er ist trotzdem süß....und ich weiß mal wieder nich, was ich machen soll...NA TOLL.is ja wie immer, und mopsi stekct in der scheiße.
3.6.07 01:18


heyhey...mir gehts wieder besser^^ meine mausi is wida da und die hat mich erst ma aufgebaut...und danke Hendrik, meim süßen^^, hab ihc mich getraut mal wieder kontakt zu D aufzunehmen, und wer hätte das gedacht- hab am sa ein date mit ihm...hehe=) freu mich schon total...ich weiß nich ob ich ihn nochma auf die ganez sache ansprechen soll oder so, aber ich glaub ich lass das thema mal ruhn wenn ers nich anspricht. Allerdings hoff ich, das die andren nix davon erfahren, hab kein bock, dass die sich wiedrs maul zerreißen wie nachm wochenende beim schwartz. Das war schlimm geung. War am mi im breuni, war geilo=) und sehr aufbauend...heute training, oh mein gott, da hab ich mal wieder gemerkt das ich voll nich mehr fit bin. Hatte einzeltraining, und das war natürlich superanstreungend, so dass mir nach ner viertelstunde so schlecht war das ich fast umgekippt wär...dann musst ichs training halt abbrehcen, was relativ blöde war...naja, ab morgen steht n straffes fitnessprogramm an, Kondition verbessern...sonst is wie üblich rumlümmeln angesagt und ich muss sagen obwohl ich nur gammel und nix tu, mir gehts guhuuuuuuuuuut=) und gleich geht mopsimops heiaheia machen, schönheitsschlaf :D..gute nacht!
31.5.07 23:13


bääääääääääääh

Jetzt ist nicht mal die Hälfte der Ferien rum und ich fang schon an mich zu langweilen. Das Wetter ist zum Kotzen, man kann draußen nix machen, die meisten meiner Freunde sind weg und ich hock bei dem pisswetter a casa. Ich hätte ja heute in die Laube gehen können mit D, was sicherlich voll schöööön geworden wäre, aber irgendwie hab ich so ein blödes gefühl dabei gehabt, als er mich gefragt hat, naja und wenn die andren nicht dabei sind.....das blöde pisswetter vermiest einem die ganze laune, ich fühl mich hier total sinnlos! Gehts irgendjemandem in dieser nassen^^ welt genauso?!
29.5.07 20:58


Weine nie wegen eines Jungen

Kein Junge ist eine Träne wert

und der einzige der es wert wäre würde alles dafür tun, dass du niemals weinen würdest.
 

 

29.5.07 20:44


Und was nun?

Oh man...völlig down und verzweifelt. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll.Meine Freunde nerven mich eigentlich eher mehr, als das ich Lust hätte, was mit ihnen zu unternehmen. Eigentlich gibt es im Moment nur einen, mit dem ich gern was machen würde. Aber das wird nix. Ich sollte mich eigentlich gar nicht aufregen, es ist nur meine Schuld. Aber ich kann nich aufhören, an ihn zu denken...wenn ER das hier nur lesen könnte.....
28.5.07 23:59


Wie kann ein Mensch, der alles hat, dennoch unzufrieden sein? Wie kann ein Mensch handeln ohne über Folgen nachzudenken?                                                           Wie kann ein Mensch, der sich selbst nicht versteht, sein Handeln erklären?                                                        Wie kann ein Mensch lieben, ohne sich dessen bewusst zu sein?                                                                     Warum begreift der Mensch seine Fehler erst,wenn es zu spät ist?                                                                            Warum versucht der Mensch seine Fehler durch Lügen zu verstecken?

Aus Angst, andere zu verletzen.                                         Aus Angst, andere zu verlieren.                                          Aus Angst, alleine zu sein.

Sie sagten, ich soll mit dir reden.                                       Doch ich wusste nicht, über was.                                   Sie sagten, ich soll dir die Wahrheit sagen, doch wie sollte ich dir die Wahrheit sagen, ohne zu wissen was ich überhaupt fühlte?                                                                         Aus Angst, dich zu verletzen, sagte ich dir, was ich meinte zu fühlen. Doch ich verletzte dich nicht nur, nein, ich verlor dich-für immer.                                                             Heute siehst du an mir vorbei und ignorierst mich. Genau jetzt, wo ich endlich weiß, WAS ich dir hätte sagen sollen. Jetzt, wo ich WEIß, was ich fühle. Doch das werde ich dir nie sagen können. Denn jetzt ist es zu spät. Und daran bin nur ich Schuld.

28.5.07 23:49


*gääääääähn*

Bin irgendwie noch ziemlich müde heute morgen, konnte kaum schlafen..gestern war der tag irgendwie blöde..die ganze Sache mit meinen Eltern scheint mir doch mehr auszumachen als gedacht und ich bin grad in so ner grübelphase...das Haus, das wir gestern angeguckt haben war irgendwie nich so nach meinen Vortsellungen, aber war ja klar das es meiner mum, ihrm Freund un meinem Bruder dafür umso besser gefallen hat. Ich hab ja eh nix zu melden...SO EIN FUCK.AM liebsten würd ich hiernleiben, oder zu A ziehen. Ich kann mir gar nich vorstellen, nicht mehr hier zu wohnen...ach scheiße....hab jetz au keine lust mehr zu schreiben.Laune downtown...naja, bis heut abend vielleicht
28.5.07 12:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de